Am Rande des Kreisparteitages der CDU in Bad Driburg unterschrieb Matthias Goeken MdL die Mitgliedschaft als 300. Mitglied des Fördervereins der Landesgartenschau 2023 in Höxter. „Ich freue mich sehr, dass in gut vier Jahren bei uns in Höxter, die durch die Weserrenaissance geprägt ist, die Landesgartenschau stattfindet. Bereits jetzt engagieren sich viele Höxteraner im Förderverein und bringen ihre Ideen für zukünftige Projekte mit ein.“, so Matthias Goeken MdL. Die Landesgartenschau in Höxter dient neben der länderübergreifenden Werbung für den Kreis Höxter mit seinem Weltkulturerbe Corvey vor allem der Steigerung der Lebensqualität sowie der Verbesserung des ökologischen Klimas in Höxter. „Für mich, ist die Landesgartenschau eine riesen Chance für die Stadt und für den Kreis Höxter – Nutzen wir Sie. Ich würde mich freuen, wenn noch viele weitere Bürgerinnen und Bürger sich im Förderverein engagieren.“, fügt Goeken hinzu.

X