Aktuelles

Matthias Goeken MdL hat 2 neue Fotos hinzugefügt.

Beim Rundgang mit dem Ortsheimatpfleger Herrn Pieper und dem Vorsitzenden der Bürgerstiftung Nieheim Herrn von der Borch. auf der Gewerbeschau in Nieheim.
... See MoreSee Less

21 hours ago

View on Facebook

Neben der gestrigen Plenarsitzung konnte ich mich mit Leon Rütten, stellvertretender Bezirksvorsitzender der JU Niederrhein austauschen. Er ist Tischler und wird die Meisterprüfung ablegen, um dann den elterlichen Betrieb zu übernehmen. Wir sind uns einig, dass der Meisterbrief gestärkt werden muss und deshalb freue ich mich besonders über einen entsprechenden Beschluss der JU Deutschland am vergangen Wochenende in Dresden. ... See MoreSee Less

4 days ago

View on Facebook

Am Montag war ich zu Gast bei der Vorstandssitzung des Stadtverbandes Bad Driburg. Thema waren unter anderem der Kauf der Liegenschaft "Eggelandklinik" und die Bundestagswahl. ... See MoreSee Less

5 days ago

View on Facebook

Unsere Staatssekretärin für Integration, Serap Güler besuchte uns im Kreis Höxter. Gemeinsam mit dem Bürgermeister Rainer Rauch und Bürgermeister Burkhard Deppe sprachen wir über die Zentrale Unterbringungseinrichtung in den Städten Borgentreich und Bad Driburg. ... See MoreSee Less

6 days ago

View on Facebook

Schon im Wahlkampf hab ich mir die Situation der gefährlichen Kreuzung in Höxter mit einigen besorgten Bürgern vor Ort angesehen ! Klar ist, das hier eine Fußgängerampel den sicheren Übergang der viel befahrenen Straße garantiert. Deshalb muss diese in der Höhe der Einmündung : "Am Südhang " errichtet werden und nicht in der Kurve ! Hier muss nach der Meinung der Bürger, die um ihre Sicherheit besorgt sind gehandelt werden. ... See MoreSee Less

7 days ago

View on Facebook

Matthias Goeken MdL hat 3 neue Fotos hinzugefügt.

Heute war Frau Nilgün Özel beim Sonder-Blutspendertermin im Landtag. Sie hat mir, und auch unserem Landtagspräsident Andre Kuper nach der Blutspende ein Westfalen-Pferdchen des DRK-Landesverbandes geschenkt.
... See MoreSee Less

7 days ago

View on Facebook

Matthias Goeken MdL ist in Meschede.

Pläne von Straßen NRW für den Ausbau der B64.

Am Freitag war ich in Meschede, um mir ein Überblick der Baumaßnahmen in unserem Kreis zu machen.
... See MoreSee Less

1 week ago

View on Facebook

Matthias Goeken MdL hat 3 neue Fotos hinzugefügt.

Gemeinsam mit meinen Kollegen, der Landesumweltministerin Christina Schulze Föcking beim Erntedankempfang im Schlosspark Schloss Neuhaus.
... See MoreSee Less

1 week ago

View on Facebook